Abishirt Anfrage erstellen

Unser Versprechen: Du erhältst spätestens am nächsten Werktag von uns dein persönliches Abishirt-Angebot. Für Rückfragen sind wir Montags bis Freitags auch telefonisch unter 0234 60141760 erreichbar.

Abishirt-Anfrage

Lange Wartezeiten gibt es bei uns nicht. Wir melden uns spätestens am nächsten Werktag mit einem Angebot für eure Abishirts! Versprochen!

    Um dir schnell ein möglichst präzises Angebot zu erstellen, benötigen wir folgende Angaben:

    Dein Vorname

    Dein Nachname

    Deine E-Mail-Adresse

    Der Name deiner Schule

    Anzahl benötigter Textilien

    Geplanter Termin

    Welche Textilien werden benötigt?

    T-ShirtsSweaterKapuzenpulloverKapuzenjackenPolo-ShirtsHemden/BlusenSonstiges

    Auf welche Position soll euer Motiv gesetzt werden?

    BrustRückenÄrmelSonstiges.

    Namensliste oder individueller Einzelname gewünscht?

    Ja, Namensliste auf dem RückenJa, individueller EinzelnameNein

    Deine Nachricht

    Hast du einen Gutschein-Code?

    Hier könnt ihr euer Motiv oder eure Skizze hochladen. Maximal 3 MB!


    [honeypot pot-749 move-inline-css:true]

    UNSERE KONTAKTDATEN

    BÜROZEITEN

    Montag – Freitag 8:00 – 17:00